Winklmeier Schriftzug
Ja, haben wir? (Foto Christiane Winklmeier)

Wir versorgen nicht nur Durstige mit Flüssigem – wir unterstützen auch viele Vereine der Region.

Die Region Freising-Zolling liegt uns am Herzen. Weil wir hier gerne arbeiten, wohnen und leben. Deshalb unterstützen wir bereits seit Jahrzehnten diverse Sportvereine und gemeinnützige Organisationen und sind stolz drauf. Ein paar Beispiele:

  • für das Krankenhaus Freising haben wir eine Herde "Tröster-Bären" gezähmt.
  • die Zollinger Kindergärten werden regelmäßig mit Spenden unterstützt.
  • die Freisinger Eishockey-Bambinis freuten sich über Spenden.
  • mit Getränke-Gutscheinen konnte bereits diversen Sportvereine unter die Arme gegriffen werden.
  • als Trikotsponsor helfen wir den Palzinger Handballern beim Kampf um die vorderen Tabellenplätze.
Engelsgeduld? Ein Lächeln? Auch wenn es mal hektisch ist? Ja, haben wir? (Foto Christiane Winklmeier)

Christiane Winklmeier, Geschäftsführerin
und Dienstleisterin aus Leidenschaft